38. Kreativausstellung vom 30. Mai - 2. Juni

09. April 2024: 38. Kreativausstellung vom 30. Mai - 2. Juni
Kreativausstellung

Der große Zuspruch den wir in den letzten beiden Jahren durch die zeitliche Verlegung erfahren haben, lässt uns an diesem Termin in den Pfingstferien festhalten.

Wie in allen vorherigen Kreativausstellungen wird die Aula der Jakob-Ihrler-Schule der Präsentationsraum und das Forum für Kunstschaffende aus Ihrlerstein, Essing und Painten sein. Hobbykünstler, professionell Schaffende und engagierte Autodidakten, Maler, Kunsthandwerker, Bastler und Bildhauer haben die Möglichkeit, ihre Arbeiten vorzustellen.

Die Ausstellung bietet allen Kunstfreunden einen interessanten Querschnitt durch das künstlerische Schaffen in den drei Gemeinden. „Wir hoffen, dass wieder viele Künstler die Möglichkeit nutzen, ihr Können und ihre Gestaltungsfreunde bei der Kreativausstellung zu präsentieren“, so Bürgermeister Thomas Krebs. Vielleicht gelingt es uns, neben den renommierten Ausstellern einige neue Kunstschaffende für die Ausstellung zu begeistern“, hoffen die Organisatoren.

Die Anmeldung läuft wie immer über die Gemeinde, die Anmeldebögen wurden bereits an die bisherigen Aussteller versandt. Neue Teilnehmer können den Anmeldebogen hier herunterladen. Letzter Abgabetermin für die Meldebogen Donnerstag 2. Mai.

Die Organisatoren freuen sich, Ihnen ein spannendes interessantes Programm zur Ausstellung anbieten zu können das zu gegebener Zeit veröffentlicht wird.