Präsentation zur Bürgerversammlung

Nach Art. 18 der Gemeindeordnung ist einmal jährlich eine Bürgerversammlung abzuhalten. Angesichts der anhaltend hohen Infektionszahlen wurde die für 19.11.2020 terminierte Bürgerversammlung abgesagt. Nach Rücksprache mit der Rechtsaufsicht des Landratsamtes Kelheim sind die Gemeindeeinwohner in geeigneter Weise auf alternative Art und Weise zu informieren.

Aus diesem Grund finden Sie hier den Bericht des Bürgermeisters. Aufgrund der umfangreichen Daten wurde auf eine Veröffentlichung im gemeindeeigenen Mitteilungsblatt verzichtet.

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, den Bericht in Druckversion zu erhalten. Abzuholen im Rathaus 1. Stock Zimmer 12.

Ferner bietet sich natürlich die Möglichkeit, Fragen an den Bürgermeister bzw. die Verwaltung der Gemeinde Ihrlerstein jederzeit telefonisch oder per Mail zu stellen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, bleiben Sie gesund!

Ihre Gemeinde Ihrlerstein

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.
→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.

Diese Seite verwendet Personalisierungs-Cookies. Um diese Seite betreten zu können, müssen Sie die Checkbox bei "Personalisierung" aktivieren.